Ebersberg is cooking - Running Dinner

Was ist „Ebersberg is cooking“?
Am Abend des 16.November veranstaltet die Kolpingsfamilie ein Drei-Gänge-Menü quer durch Ebersberg. Wir wollen Menschen in der Nachbarschaft
zusammen an den Herd und Küchentisch bringen und einfach einen kurzweiligen Abend miteinander verbringen. Wenn du mindestens fünfundzwanzig Jahre jung bist
und Lust auf kulinarischem Hochgenuss sowie auf neue Bekanntschaften hast, bist du bei uns genau richtig!
Neugierig und aufgeschlossen? Dann schnell anmelden, mitmachen und los geht’s!

Wie funktioniert „Ebersberg is cooking“?
Jeweils zwei Teilnehmer bilden ein Team. Nach der Anmeldephase wird jedem Team seine persönliche Dinner-Route zugeschickt mit dem Gang, den es kochen muss (entweder Vor-, Haupt- oder Nachspeise). Diesen Gang kocht das Team in der eigenen Küche. Zum Essen kommen dann zwei weitere Gast-Teams dazu, sodass
insgesamt sechs Personen pro Gang zusammen essen. Zu einer festgelegten Uhrzeit geht anschließend jedes Team zum nächsten Gang zu jeweils einem anderen Koch-Team.
Wie beginnt und endet „Ebersberg is cooking“?
Los geht´s um 18:30 Uhr mit der Vorspeise. Enden wird das Ganze gegen ca. 22:30 Uhr. Im Anschluss an die kulinarische Reise treffen sich alle Teilnehmer auf der After–Dinner–Party im Artesano in Ebersberg. So habt ihr die Möglichkeit, eure Gespräche vom Abend noch einmal aufzugreifen.

Wann:

Samstag, den 16.11.2019 18:30 
Wo:

in ganz Ebersberg, After-Dinner-Party im Artesano

Zielgruppe:

Alle Interessierten sind willkommen!

Anmeldung & weitere Infos:

unbedingt und bis 8. November 2019 bei